Warum starte ich diesen Blog

Warum starte ich diesen Blog

Als ich vor ein paar Monaten meinen Beauty-Blog startete, wusste ich die wahren Gründe, warum ich anfangen wollte, aber ich habe das nie wirklich mit Ihnen geteilt. Eigentlich teile ich es nicht wirklich mit vielen Leuten. Sicher, ich liebe Make-up, ich liebe es, neue Produkte zu kaufen und ehrliche Bewertungen zu geben, aber wie macht mich das anders als jedes andere Schönheitsmädchen, das dasselbe macht? Hier sind einige Dinge, die Sie noch nicht über mich wissen.

Warum liebe ich Make-up? Here’s Why.

1. Ich habe Zeiten durchgemacht, in denen ich mich bei der Verfolgung von etwas mit Schönheit und Make-up nicht voll unterstützt fühlte.
Als ich verheiratet war, habe ich mich sehr verändert, um in die Beziehung zu passen, in der ich war (ja, ich war verheiratet und geschieden). Ich genoß wirklich Verfassung und ich erhielt gerade in das Beginnen meiner Ansammlung um die Zeit, die ich heiratete. Aber, ich änderte viel über mich selbst in dieser Beziehung, also trug ich Make-up, aber es ging auf die Strecke, da es nicht etwas war, in dem ich voll unterstützt wurde. Ich würde die Grundlagen tragen und etwas Mascara und Eyeliner für einen ausgefallenen Anlass auftragen. Plus, Verfassung kann teuer sein und es gab definitiv nicht das Geld, das herum gelegt wurde, um eine $50 Verfassung Palette zu kaufen.

2. Ich habe immer noch mit Ausbrüchen zu tun…. die ganze Zeit.
Es ist wahr. Ich bin 27 und ich weiß wirklich nicht, wie es ist, eine vollkommen reine Haut zu haben. Ich habe definitiv nicht strenge Akne oder sogar chronische Ausbrüche, aber ich beschäftige mehr Ausbrüche als der Durchschnitt 27 Einjahres. Manchmal ist es, als wäre ich wieder 16. Es ist also nicht einfach, sich vorzustellen, einen Beauty-Blog zu schreiben, wenn man seine eigene Haut nicht einmal für mehr als 3 Tage auf einmal klar halten kann. Mein Vater würde argumentieren, dass ich wegen dem ganzen verrückten Make-up, das ich trage, ausbreche, aber ich bin anderer Meinung.

@ 2018 Cafe Solvey | Alle Rechte vorbehalten